Urlaub in Kroatien Tag 18: Unser letzter Urlaubstag in Kroatien

Urlaub in Kroatien Tag 18: Unser letzter Urlaubstag in Kroatien

Unser letzer Urlaubstag in Kroatien – Ein gemütlicher Tag am Meer

Unser letzter Urlaubstag in Kroatien stand nun direkt vor uns und so schade es auch war, morgen würden wir das Land wieder verlassen müssen. Zurück nach Deutschland fahren, wo der Herbst im Oktober sicher nicht so angenehm warm ist.

Doch den letzten vollen Urlaubstag wollten wir nochmal so richtig genießen in der Villa La Mirage. Wir haben lange ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt und dann bestand der Rest des Tages aus Lesen auf dem Balkon und Liegen, beziehungsweise Spazieren am Strand.

Auch vom Sofa unseres Apartments konnten wir das Meer gut sehen.
Auch vom Sofa unseres Apartments konnten wir das Meer gut sehen

Während Pauline nochmal im Meer baden war, bin ich mit der Kamera den steinigen Strand entlang gelaufen und habe ein altes Boot gefunden, welches auf dem Trockenen lag und mit viel Farbe verziert wurde.

An Land gespültes Schiff nahe der Villa La Mirage. Unser letzter Urlaubstag in Kroatien ließ es mich noch am Strand entdecken.
An Land gespültes Schiff nahe der Villa La Mirage

Nachdem wir am späten Nachmittag noch einmal bei Lidl in Vodice waren und uns mit Proviant für die Fahrt zurück nach Deutschland eingedeckt hatten, war unser letzter Urlaubstag in Kroatien schon beinahe vorbei. Am Abend packten wir schonmal unsere Sachen, denn wir wollten morgen zeitig aufbrechen.

Gefahrene Kilometer: 25

Schreibe einen Kommentar