Mit dem Zelt durch Nordspanien – Roadtrip mit Ford Fiesta im Jahr 2012

Nachdem wir in der Zeit zwischen Weihnachten und Silvester über alte Urlaubsfotos gestolpert sind, haben wir bereits einen Reisebericht geschrieben. In diesem ging es um unseren ersten gemeinsamen Roadtrip. Wir sind mit dem alten Ford Fiesta meiner Eltern durch den Norden Italiens sowie den Süden Frankreichs gefahren, haben im Zelt übernachtet und hatten nicht wirklich einen Plan, wie die Reise verlaufen soll.

Unseren ersten gemeinsamen Roadtrip durch Italien und Südrankreich kann man ebenfalls hier auf unserem Blog verfolgen.

Ein Jahr später, in den Semesterferien 2012, konnten wir erneut den alten Ford Fiesta meiner Eltern ausleihen. Diesmal entschieden wir uns, mit dem Zelt durch Nordspanien zu fahren und hatten schon etwas mehr geplant als noch im Jahr zuvor. So waren gewissen Sehenswürdigkeiten gesetzt, welche wir unbedingt sehen wollten. Beispielsweise die Kathedrale von Santiago de Compostela. Ansonsten steuerten wir auch auf dieser Reise spontan Campingplätze an und hatten dabei immer ein gutes Händchen.