Von Sachsen nach Dalmatien

Nachdem Pauline noch einmal arbeiten war und ich endlich meine fertiggestellte Masterarbeit abgegeben hatte, war es nun soweit. Nach einem Sommer voller Gedanken rund um die Abschlussarbeit, konnte es im Oktober doch noch in den Süden gehen. Genauer gesagt nach Kroatien. Dort waren wir bereits 2013 einmal mit Paulines Eltern.

Allerdings sollte es dieses Jahr nicht nach Istrien gehen sondern weiter in den Süden gehen. Von Sachsen nach Dalmatien war also das Motto unserer Reise. Diesmal nicht mit Zelt und auch kein Roadtrip. Vielmehr hatten wir uns ein Apartment mit Blick aufs Meer gemietet und wollten von dort aus viele Tagesausflüge unternehmen.

Natürlich habe ich auch auf dieser Reise jeden Abend fleißig Tagebuch geschrieben um so unsere vielen Erlebnisse für die Ewigkeit festhalten zu können. Wir lassen euch gerne daran teilhaben und haben daher hier unseren Reisebericht zu zwei Wochen voller Tagesausflüge in Dalmatien.

Reisebericht Dalmatien – Tag für Tag

Schreibe einen Kommentar