Sommer, Sonne, Schlaglöcher: 2,5 Wochen Balkanroadtrip durch Albanien

Ein Albanien Reisebericht. Wie kommt man nur zu diesem Land als Reiseziel? All das erfahrt ihr nach und nach in diesen Beiträgen.

Im Sommer 2018 machten wir uns auf den Weg in ein Land auf dem Balkan, welches touristisch noch nicht so richtig erschlossen sein soll. Wir sprechen von Albanien. Viel findet man noch nicht, wenn man online nach Reiseerlebnissen sucht. Meist sind es Fans von Offroadabenteuern, Balkanreisende im Campervan oder Kreuzfahrttouristen mit Tagesausflug nach Saranda.

Als Reiseziel haben wir uns Albanien im Vorjahr auserkoren. Pauline stieß während unserem Urlaub in Kroatien auf das Land und nach einiger Recherche meinerseits war klar, dass wir das Abenteuer wagen wollen. Wenn nicht in Albanien, wo sonst soll man in Europa noch echte Abenteuer erleben können.

Auch auf dieser Reise habe ich jeden Abend Tagebuch geschrieben und unsere vielen Erlebnisse auf Papier festgehalten. So können wir euch nun teilhaben lassen an unserem 2,5 Wochen langen Roadtrip durch das Balkanland. Lest darüber in unserem hier tageweise verlinkten Albanien Reisebericht.

Reisebericht Albanien – Unser Reiseverlauf

Schreibe einen Kommentar