Spontaner Trip nach Dänemark – Unser Urlaub in einer Ferienhütte

Nachdem wir im Spätsommer 2020 kurzerhand einen Roadtrip mit Zelt durch Deutschland unternommen haben um unser Projekt der 16 Summits der deutschen Bundesländer abzuschließen, sind wir 2021 ebenfalls recht spontan nach Dänemark gefahren.

Ziel unseres Projekts der 16 Summits der deutschen Bundesländer war es, in jedem Bundesland die jeweils höchste natürliche Erhebung zu erklimmen. Mittlerweile haben wir das Projekt erfolgreich beendet und unsere Erfahrungen zu jedem einzelnen der 16 Berge auf unserem Blog festgehalten!

Zelten kam für uns im Frühsommer 2021 irgendwie nicht in Frage, vor allem da wir die stark rabattierten Ferienhütten in Dänemark entdeckt hatten. Da kämen wir ja sogar mit Zelt teurer, also gönnten wir uns den Komfort und verbrachten eine sehr interessante Zeit an Dänemarks Nordseeküste.

Dank Anreise im eigenen Auto waren wir mobil und haben so einige Ziele im Inland, aber vor allem auch an der Küste angesteuert. Doch lest dazu mehr in unseren ausführlichen Tagesberichten.

Reisebericht Dänemark – Reiseverlauf