Eine Woche Sizilien im Ferienhaus und danach mit Zelt in Kalabrien

So nach und nach füllen sich unsere Reiseberichte. Hier ist also unser Bericht zu unserer Zeit mit der Familie im sonnigen Sizilien und unser anschließender Aufenthalt mit Zelt in Kalabrien.

Dieser Urlaub war auch die erste Reise auf welcher wir ausführlich Tagebuch geführt haben. Das hat sich darauffolgend eingependelt, sodass unsere Reiseerinnerungen ab diesem Jahr niedergeschrieben sind und uns hoffentlich dadurch auf lange Zeit nicht verloren gehen.

Christian war schon öfter mit seiner Familie in Sizilien, doch für Pauline war es ein Novum. Auch die Kombination aus erst Ferienhaus und anschließend Zelt ist eine Besonderheit, sind wir doch von viel Komfort zu weniger Komfort gewechselt. Und trotzdem haben wir, dank großem Zelt, auch Erholung beim Campen finden können.

Doch lest am besten selbst unsere ausführlichen Tagesberichte in unserem Reisebericht zu Süditalien.