Hitze, Kälte, Regen und Schnee: 6 Wochen im Frühjahr mit dem Zelt durch den Südwesten der USA

Wie der Titel schon sagt, waren wir sechs Wochen mit dem Zelt im Südwesten unterwegs und aufgrund der langen Reisedauer hat es seine Zeit gedauert, diesen Reisebericht zu schreiben. Viele Seiten Tagebuch wollten erneut gelesen und ausgewertet werden. Über 6.600 Fotos mussten gesichtet, ausgewählt und bearbeitet werden. Das alles war viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt. Auf diese Weise konnte ich unseren grandiosen Roadtrip durch den Südwesten der USA erneut durchleben. Mit den vereinzelten Tiefpunkten, aber vor allem den vielen tollen Erlebnissen und Momenten, die weder Pauline noch ich missen möchten.

Begleitet uns gerne auf unserer etwa 13.600 Kilometer, beziehungsweise 8.450 Meilen langen Reise durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Unser Reiseverlauf

Schreibe einen Kommentar